Video nur mit oe24VIP Abo verfügbar.

oe24.TV-Reporter über Parlaments-Cluster:

"Ich steckte mich im U-Ausschuss an"

Teilen

oe24.TV-Journalist Herzog ist seit einem Report aus dem Ibiza-U-Ausschuss ''Corona-positiv''. Seine Story.

Es ist amtlich: Ich ­habe Corona. Ein PCR-Test hat mir letzte Gewissheit ­gebracht, nachdem ich seit Sonntag mit Schweißausbrüchen und Schüttelfrost im Bett liege.

Eine Frage hat mich seither besonders ­gequält: Wo habe ich mich angesteckt? Bin ich etwa ­eine jener Personen, die sich vergangenen Donnerstag im Ibiza-Untersuchungsausschuss um FPÖ-Politiker Christian Hafenecker infiziert haben? Das Testergebnis scheint ­diese Frage mit „Ja“ zu beantworten.

Die ganze Story lesen Sie HIER mit dem oe24plus-Abo. Jetzt anmelden!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.