Coole Weihnachtsgrüße

"Ho-Ho-Homies": Video um Peter Kaiser geht viral

Teilen

Seit Freitag geht ein Video um den Kärntner Landeshauptmann viral.

Kärnten. Den ganzen Freitag lang rätseln User bereits, ob dieses Video echt ist: Im Netz kursiert ein Video-Clip, der den Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) zeigt, wie er in Jugendsprache Frohe Weihnachten wünscht. "Digga, ich wünsche dir und deinen Ho-Ho-Homies niceste Weihnachten! Möge das kommende Jahr ein erfolgreiches, vor allem ein gesundes werden", so die Aufnahme.

Das Video war ursprünglich auf der Homepage von Peter Kaiser abrufbar. Dort kann jeder User seinen personalisierten Weihnachtsgruß erstellen – unter anderem kann man als Name "Digga" eingeben, dann erscheint besagter Video-Clip. Die Sequenz wurde innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit. 

Viele User waren skeptisch, ob das wirklich der Landeshauptmann sei. Immerhin: Auf seinem TikTok-Account wurde das Video auch geteilt. Der Video-Clip sorgt derzeit jedenfalls für beste Unterhaltung! 

 

@peter_kaiser

##digga - bau dir dein Video auf *Link in Bio

♬ Originalton - Peter Kaiser
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.