20220818_66_659268_Video_zeigt_Unfall_mit_Feuerwehrauto.jpg

Fahrzeug kippte in Kurve um

Video zeigt Unfall mit Feuerwehrauto

Teilen

Ein Tanklöschfahrzeug kippte bei einer Einsatzfahrt in der Kurve um.

Kärnten. Am Mittwoch kam es bei einer Einsatzfahrt der Freiwilligen Feuerwehr Zauchen zu einem Unfall: Ein Tanklöschfahrzeug kippte auf der Damtschacher Straße im Kreuzungsbereich um, wie ein Video zeigt (siehe oben). Drei Feuerwehrleute wurden verletzt und wurden ins LKH nach Villach gebracht – zwei konnten das Spital inzwischen wieder verlassen, ein Feuerwehrmann wird noch stationär behandelt.  

Video zeigt Unfall mit Feuerwehrauto
© Instagram/@klagenfurt_elite
× Video zeigt Unfall mit Feuerwehrauto

Video zeigt Unfall mit Feuerwehrauto
© Instagram/@klagenfurt_elite
× Video zeigt Unfall mit Feuerwehrauto

Die Polizei ermittelt jetzt, wie bei jedem Unfall, die Unfallursache. 

Das Tanklöschfahrzeug war auf dem Weg zu einem Einfamilienhaus-Brand in Damtschach. Insgesamt rückten neun Feuerwehren aus. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.