Klagenfurt

Wirt sperrte Gäste in Lokal ein und verprügelte Frau

Teilen

Unfassbar: Der Barbesitzer drehte völlig durch und schlug eine 32-Jährige nieder. 

Kärnten. Der 57-jährige Wirt hatte Donnerstagfrüh offenbar genug von seinen Gästen: Anstatt diese rauszuschmeißen, verschloss er um 3.40 Uhr – 20 Minuten vor der Sperrstunde – die Türen und sperrte die zehn Gäste in seine kleine Bar ein. Kurz darauf gerieten die Besucher in Panik und schlugen Alarm.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei traten mehrere Gäste von innen gegen die Eingangstüre und gelangten so ins Freie. Dabei wurde diese stark beschädigt. Zudem wurde die Jukebox beschädigt und eine Glasscheibe eingeschlagen. Eine 32-Jährige geriet mit dem Lokalbesitzer in Streit, woraufhin dieser ihr ins Gesicht schlug und sie verletzte. Der 57-Jährige wird wegen Freiheitsentziehung und Körperverletzung angezeigt, ein 22-jähriger Gast bekommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.