Klosterneuburg

Lenkerin überlebte einen Bahn-Crash unverletzt

Teilen

Couragierte Zeugen bargen Lenkerin. Pensionistin blieb unverletzt.

Kaum zu glauben, aber wahr: Eine Pensionistin überstand, zwar geschockt, jedoch völlig unverletzt, einen fürchterlichen Unfall an einer Bahnkreuzung in Kritzendorf bei Klosterneuburg. Die roten Warnlampen blinkten bereits unübersehbar, als die Frau ihr Auto auf die Gleise der Franz-Josephs-Bahn steuerte. Dann ging alles blitzschnell: Die Schranken schlossen sich, die Frau war samt ihrem Wagen quer zur Schiene gefangen. Aber: Mutige Passanten reagierten prompt. Sie holten die Frau, Sekunden, bevor ein Zug herandonnerte, aus dem Wagen. Niemand wurde verletzt.

TOP GEKLICKT: Frontal-Crash: Zugunglück in Wien 14

TOP GEKLICKT: Mann wird ausgeraubt und von Zug überrollt

 

Haus in Mumbai eingestürzt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.