verkehrskontrolle

Raser-Szene

300 Anzeigen in einer Nacht bei Kontrolle von Linzer Raser-Szene

Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle in Linz kam es zu über 300 Anzeigen. Die Spitzenwerte lagen bei 113km/h.   

Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle in Linz kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu rund 318 Anzeigen 

Linzer Raser-Szene 

318 Schnellfahrer sind bei einer Schwerpunktkontrolle gegen die illegale Raser- und Tuningszene in Linz in der Nacht auf Sonntag erwischt worden. Die Spitzenwerte lagen bei 113 km/h im Linzer Ortsgebiet, ein Fahrer war mit 161 Stundenkilometer im Bereich einer 70er-Beschränkung unterwegs. Bei den getunten Wagen wurden Mängel bei 55 Autos festgestellt und angezeigt. Vier Pkw wurden wegen Gefahr in Verzug die Kennzeichen an Ort und Stelle abgenommen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten