Schmuggelware

6.000 Stangen Zigaretten sichergestellt

Teilen

6.000 Stangen Zigaretten, sechs Pistolen und zwei Gewehre fand die Polizei am Mittwoch in einer Lagerhalle. Vier Männer wurden festgenommen.

6.000 Stangen Zigaretten, sechs Pistolen und zwei Gewehre sowie über 1.600 Stück Gewehr- und Pistolenmunition hat die Polizei am Mittwoch in einer Lagerhalle in Sollenau sichergestellt. Vier Verdächtige wurden dabei auf frischer Tat ertappt, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Freitag. Die Männer aus Serbien Montenegro wurden festgenommen und in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

Bargeld und Sparbücher
Die mutmaßlichen Schmuggler im Alter von 36, 43, 44 und 45 Jahren wohnten in Wien. Bei einer Hausdurchsuchung wurde zudem Bargeld in der Höhe von 20.600 Euro sowie Sparbücher mit Einlagewerten von knapp über 21.000 Euro beschlagnahmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.