Nahe Gänserndorf

Horror-Crash in NÖ: 1 Toter, 7 Verletzte

Teilen

Ein Pkw krachte in einen Kleinbus. Für eines der Opfer kam jede Hilfe zu spät. 

Bei einem Verkehrsunfall Freitagfrüh auf der B220 im Bezirk Gänserndorf ist eine Frau ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei waren im Gemeindegebiet von Groß-Schweinbarth aus bisher unbekannter Ursache zwei Pkw frontal kollidiert. Der Wagen einer 39-Jährigen aus dem Bezirk wurde in den Straßengraben geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau starb an der Unfallstelle.
 
Der 20-jährige Lenker des anderen Autos, ein rumänischer Staatsbürger, kam mit leichten Blessuren davon. Die weiteren Insassinnen, drei Landsfrauen im Alter von 48, 54 und 55 Jahren, erlitten Verletzungen. Sie wurden ins Landesklinikum Mistelbach gebracht und ambulant behandelt.
 
Die B220 war im Unfallbereich eineinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo