Junger Biker stürzte: Von Auto überfahren

Tragischer Unfall

Junger Biker stürzte: Von Auto überfahren

Eine Motorradtour bei herrlichem Sonnenschein endete für einen Techniker tödlich.

Tragische Szenen spielten sich am Sonntagnachmittag in der Mostviertler Gemeinde Wieselburg-Land ab: Der begeisterte Motorradfahrer Roman S. (21) war mit fünf Freunden auf der Landstraße unterwegs gewesen. Nach einer Fahrbahnkuppe verlor der Vermessungstechniker aus Marbach an der Donau die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

Unfallserie
Der entgegenkommende Lenker eines Ford Galaxy versuchte noch auszuweichen. Doch der junge Biker schlitterte gegen den Pkw und wurde überfahren. Er war sofort tot. Allein in Niederösterreich gab es am Wochenende 27 Motorradunfälle.

(lat)

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten