Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Lkw-Anhänger brennt auf Autobahn komplett aus

Teilen

Am Dienstagabend ging ein Lastwagen-Aufleger in Flammen auf.

Niederösterreich. Am Dienstagabend rückten die Feuerwehren St. Valentin, Haag und Enns zu einem Lkw-Brand auf der A1 aus. Den Einsatzkräften gelang es noch den Auflieger vom Zugfahrzeug zu trennen und diesen am Seitenstreifen abzustellen ehe er vollkommen in Flammen aufging, wie "fotokerschi.at" berichtet.

lkw-brand
© fotokerschi.at
× lkw-brand

lkw-brand
© fotokerschi.at
× lkw-brand

Der Auflieger war mit Altreifen beladen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand dieser schon in Vollbrand. Die Löscharbeiten gestalteten sich aufgrund der hohen Brandlast als schwierig. 

Lkw brennt
© Viyana Manset Haber
× Lkw brennt

Lkw brennt
© Viyana Manset Haber
× Lkw brennt

Lkw brennt
© Viyana Manset Haber
× Lkw brennt

Im Bereich der A1 zwischen St. Valentin und Haag kam es in Fahrtrichtung Wien zu Verkehrsbehinderungen.

Lkw brennt
© Viyana Manset Haber
× Lkw brennt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.