Drama im Bezirk Neunkirchen

NÖ: Baum trifft Holzarbeiter auf dem Kopf – tot

Teilen

Der Mann hatte wohl die Seilwinde zu stark gespannt – der Baum fiel in seine Richtung uns krachte ihm auf den Kopf.

Bei Holzarbeiten im Bezirk Neunkirchen ist ein 57-jähriger polnischer Staatsbürger am Dienstag von einem Baum am Kopf getroffen und getötet worden. Der Mann war mit seinem 68-jährigen Bekannten aus dem Bezirk Neunkirchen in einem Wald bei Edlitz bei Holzarbeiten engagiert. Der 68-Jährige fällte gegen 9.45 Uhr einen Baum mit 30 Zentimetern Stammdurchmesser.

Dabei dürfte der 57-Jährige die Seilwinde zu stark gespannt haben, wodurch der Baum in seine Richtung fiel und ihn traf. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten