Mehrere Verletzte

Unfallserie in NÖ - 16 Kollisionen in 10 Stunden

Teilen

Die Unfälle forderten mehrere Verletzte, unter ihnen auch ein Kind, dass zwischen einem Pkw und einem Gartenzaun eingeklemmt war.

Zu einer Unfallserie ist es am Dienstag auf Niederösterreichs Straßen gekommen. Binnen zehn Stunden passierten 16 Kollisionen. Unter den Verletzten befand sich auch ein Kind, das in Tulbing (Bezirk Tulln) zwischen einem Pkw und einem Gartenzaun eingeklemmt wurde. Es wurde von den Einsatzkräften aus der misslichen Lage befreit und ins Krankenhaus gebracht.

Auch in St. Pölten kam es zu einem Zusammenstoß: Ein Motorradfahrer wurde von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Passanten zogen den Biker, der unter dem Auto zum Liegen kam, heraus und brachten ihn in Sicherheit. Der Mann wurde ins Krankenhaus der niederösterreichischen Landeshauptstadt eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.