Anzeige

Mann streckte nackten Hintern aus Pkw

Teilen

Auf der Rückreise vom Frequency handelte sich ein 19-Jähriger eine Anzeige ein.

Ein 19-jähriger Bursch aus Salzburg hat am Sonntag auf der Heimfahrt von einem Musik-Festival in Niederösterreich eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses bekommen, nachdem er auf der Westautobahn (A1) bei Allhaming in Oberösterreich sein nacktes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster streckte, um andere Autofahrer zu ärgern.

Die vier Autoinsassen aus dem Bundesland Salzburg waren auf der Heimfahrt von dem Frequency Festival in Niederösterreich. Bei Allhaming streckte der 19-jährige Beifahrer sein entblößtes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster. Dabei hatte er vermutlich aber nicht mit einer zivilen Motorradstreife eines Polizisten gerechnet, der in diesem Moment vorbei kam.

Der Beamte stoppte den Wagen. Von den vier Insassen dürfte nur der Fahrer nüchtern gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo