Lohan: Verliebt in Rocker Avi Snow

Schlechter Einfluss?

Lohan: Verliebt in Rocker Avi Snow

LiLo verpasste Gerichts-Flug wegen ihrem Neuen - sie war bei seinem Konzert.

Lindsay Lohan ist frisch verliebt! Wie E! Online berichtet, ist die Skandal-Nudel jetzt mit Rocker Avi Snow, seines Zeichens Gitarrist in der Band City of the Sun, zusammen. Insidern zufolge sind die beiden "extrem glücklich und zuversichtlich". So glücklich, dass LiLo wegen ihrer neuen Liebe fast ihren Gerichtstermin versäumt hätte!

Verliebt - und unzuverlässig!
Seit einigen Wochen soll es zwischen Lohan und Snow knistern. Ihre Beziehung sei aber noch “in der Anfangsphase", wie eine Freundin der Schauspielerin berichtet. Doch schon jetzt scheinen die beiden so vernarrt ineinander zu sein, dass sie kaum voneinander lassen können.

Immerhin versäumte LiLo gleich zwei Flüge zu ihrem Gerichtstermin in Los Angeles, weil sie ein Konzert ihrer neuen Flamme in New York besuchte - und hätte es fast nicht rechtzeitig zu ihrem Termin vor Gericht geschafft. Jetzt da der süße Grund für Lindsays Unzuverlässigkeit bekannt ist, können wir ja noch einmal ein Auge zudrücken. Trotzdem bleibt nur zu hoffen, dass Avi künftig einen besseren Einfluss auf die 26-Jährige hat...

Diashow: Lindsay Lohan: Abgekämpft & müde vor Gericht FOTOS

Lindsay Lohan: Abgekämpft & müde vor Gericht FOTOS

×