Lindsay Lohan, Max George

Hotel-Schnappschuss

Lindsay Lohan zeigt ihren Lover

Mehr als nur Freunde: LiLo zeigt sich mit The Wanted-Schnuckel Max George.

Will uns Lindsay Lohan (26) mit ihrem neuen Instagram-Foto etwa klar machen, dass sie und The Wanted-Feschak Max George mehr als nur Freunde sind? Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob die beiden etwa zusammen sind - jetzt kurbelte LiLo dieTurtel-Gerüchte noch mehr an.

Liebes-Beweis?
Auf Instagram veröffentlichte die Skandal-Nudel einen Schnappschuss, der sie und Max zeigt. Als Unterschrift schrieb sie lediglich "London" und die Vermutung liegt nahe, dass sich die beiden in einem Hotelzimmer vergnügten.

Diashow: Lindsay Lohan versext "Liz & Dick"-Filmpremiere FOTOS

Lindsay Lohan versext "Liz & Dick"-Filmpremiere FOTOS

×

    Das mutmaßliche Paar kennt sich aber schon länger. Ende 2012 ließ es Lindsay mit den Burschen von The Wanted backstage krachen. Augenberichten zufolge soll sie nach der Party Arm in Arm mit George nach Hause gegangen sein. Und daraus scheint sich mittlerweile mehr entwickelt zu haben.

    Heimlich verliebt?
    Vergessen ist anscheinend die Tatsache, dass der Musiker Lindsay in Interviews nicht gerade mit Komplimenten überschüttete. "Mit ihr kann man gut Party machen, aber ich werde bestimmt keine Babys mit ihr haben", meinte der Sänger kürzlich gegenüber E!, fügte aber galant hinzu: "Sie ist ein anständiges Mädel."

    Doch dem neuen Foto nach zu urteilen, haben er und Lindsay weiterhin (oder zumindest wieder) Kontakt. Was zwischen den beiden wirklich läuft, wissen zwar nur Lohan und ihr Sänger. Aber eines hat die Aktrice mit diesem verspielten Schnappschuss definitiv erreicht: Die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre der beiden Stars heißer denn je...

    Video: Lindsay Lohan verführt Porno-Star