Mutige Zeugen retteten Ehepaar vor Feuer-Drama

Carport in Feuer

Mutige Zeugen retteten Ehepaar vor Feuer-Drama

In Oberösterreich verhinderten vorbeifahrende Männer eine Katastrophe.

Aus bisher unbekannter Ursache fing am Donnerstag kurz vor Mitternacht ein Holzcarport im oberösterreichischen Utzenaich Feuer. Schnell griff der Brand auf die angebaute Garage über.

Vier vorbeifahrende Männer bemerkten das Feuer und verständigten Einsatzkräfte. Gleichzeitig weckten sie das schlafende Ehepaar im Haus und warnten sie. Der Carport brannte völlig nieder.

Rund 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte zum Glück verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Unglück niemand. Nun wird ermittelt, wie das Feuer ausbrechen konnte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten