Wien-Umgebung

Parndorfer (18) tot in Donau gefunden

Teilen

Jugendlicher wurde seit einem Monat vermisst. Vermutlich ertrunken.

Ein 18-jähriger Burgenländer, der seit knapp einem Monat vermisst wurde, ist bereits am Dienstag in Fischamend tot in der Donau gefunden worden, berichteten Medien am Freitag. Der Jugendliche aus Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) dürfte laut Polizei ertrunken sein. Er war zuletzt am 5. Juli in einem Club in Wien-Döbling gesehen worden.

Familie und Freunde hatten seither mit Flyern und mit Unterstützung von sozialen Netzwerken nach dem 18-Jährigen gesucht. Das Ergebnis einer DNA-Analyse stehe noch aus. Der Leichnam wurde laut Medienberichten bereits zur Beerdigung freigegeben.
 

Die stärksten Bilder des Tages



Parndorfer (18) tot in Donau gefunden
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.