Schwere Kopfverletzungen

Fußgängerin (57) in Salzburg von Auto erfasst – tot

Teilen

Eine 57-Jährige wurde in Niederalm beim Überqueren der Straße von einem Auto niedergestoßen und erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Anif/Niederalm: Am Mittwochnachmittag gegen 16.00 Uhr ist im Gemeindegebiet von Niederalm (Bezirk Salzburg-Umgebung) eine Frau auf der B159 von einen Pkw erfasst worden, als sie gerade die Straße überquerte. Die 57-jährige Halleinerin wurde zu Boden geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein First Responder und das Rote Kreuz leisteten vor Ort Hilfe, bevor die Verletzte mit dem Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht wurde, wo sie ihren Verletzungen erlag.

Ein Alkoholtest beim 64-jährigen unfallbeteiligten Pkw-Lenker aus Salzburg verlief negativ. Er blieb unverletzt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.