Motiv unbekannt

Mann stach Bekanntem in die Brust

Teilen

Das 44-jährige Opfer befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung, der Täter wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Ein 33-Jähriger hat am Dienstag in der Stadt Salzburg seinem 44 Jahre alten Bekannten mit einem Messer in die Brust gestochen. Danach floh der Mann und verletzte noch seinen Wohnungsnachbarn mit einem Tritt ins Gesicht. Polizisten nahmen den 33-Jährigen fest; ließen ihn nach seiner Einvernahme aber wieder frei. Der 44-jährige Salzburger konnte nach ambulanter Behandlung das Landeskrankenhaus verlassen, so die Polizei.

Bei der Einvernahme bestritt der Täter aber jegliche Beteiligung an der Tat. Jetzt wird er auf freiem Fuß angezeigt. Warum es zu dem Messerstich kam, darüber herrscht noch Unklarheit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.