Ins LKH Hartberg eingeliefert

PKW prallte gegen Baum: 18-Jähriger verletzt

Donnerstagnacht prallte ein 18-jähriger Pkw-Lenker gegen zwei Bäume und wurde unbestimmtem Grades verletzt.

Strallegg, Bezirk Weiz. Gegen 22:15 Uhr war der 18-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit einem Pkw auf der L 458 von Strallegg kommend in Fahrtrichtung Wenigzell unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er bei Straßenkilometer 6,4 rechts von der Fahrbahn ab, prallte zuerst gegen einen Wasserdurchlass und anschließend gegen zwei Bäume. Danach wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurde der 18-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins LKH Hartberg eingeliefert. Einen Alkotest verweigerte er.

Die Feuerwehren Strallegg und Wenigzell waren im Einsatz.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
Es gibt neue Nachrichten