Tödlicher Verkehrsunfall

Auto-Lenker (56) crasht frontal in anderen Pkw – 30-Jähriger tot

Teilen

Der 56-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Wiesing. Ein 30-jähriger Pkw-Lenker ist Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Wiesing in Tirol (Bezirk Schwaz) tödlich verletzt worden. Laut Polizei war ein 56-Jähriger mit seinem Auto auf der Achenseebundesstraße unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal gegen den Wagen des 30-Jährigen stieß. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 56-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Die Achenseebundesstraße war rund zweieinhalb Stunden lang komplett gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo