Täter entkam mit Beute im Wert von 10.000 €

Coup bei Juwelier: Scheibe mit Stein eingeschlagen

Teilen

Wie ein Profi: Von dem Eindringling fehlt seit dem Blitzeinbruch jede Spur. 

Tirol. Ein Juweliergeschäft in der Kufsteiner Innenstadt wurde erneut Schauplatz eines Verbrechens: Ein etwa 1,60 Meter großer Mann schlug in der Nacht auf Freitag um 2.25 Uhr mit einem riesigen Stein die Auslagescheibe ein. Daraufhin schnappte sich der Einbrecher Goldschmuck wie Ketten, Ringe und Armbänder im Wert von 10.000 Euro und machte sich aus dem Staub. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Laut Zeugenaussagen trug der Gesuchte eine schwarze Wollmütze, weiße Sneakers sowie eine schwarze, dicke Jacke. Die Polizei bittet unter 059 133 7210 um Hinweise.
Das Juweliergeschäft wurde bereits im Juli des Vorjahres von zwei bewaffneten Männern überfallen. Damals konnte das Duo nichts erbeuten und entkam. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo