Polling in Tirol

Disco-Schlägerei endet beinahe tödlich

Teilen

Ein 18-Jähriger erlitt nach diversen Schlägen einen Herz-Kreislauf-Stillstand.

In der Nacht auf Donnerstag lieferten sich in Polling drei Männer eine Schlägerei, die beinahe tödlich endete. Auf dem Parkplatz vor einer Discothek schlugen ein 19-Jähriger und ein noch unbekannter Täter auf einen 18-Jährigen ein. Selbst als das Opfer am Boden lag, hörten die beiden nicht auf und traten auf den Burschen aus Polling ein.

Als er leblos liegen blieb, flüchteten die beiden Schläger. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 18-Jährige einen Herz-Kreislauf-Stillstand. Er musste von den Rettungskräften reanimiert werden. Daraufhin wurde er ins BKH Hall in Tirol gebracht. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand wurden keine Angaben gemacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.