Martin Ho

Kitzbühel

Silvester-Skandal: Behörde schließt Martin Ho's "Take Five"

Teilen

Nach dem Party-Alarm an Silvester wurde Martin Ho's neuer Club Take Five behördlich geschlossen.

Kein Tag ohne neue Aufregung in Kitzbühel und mittendrin wieder Promi-Gastronom Martin Ho und sein neu eröffneter Klub Take Five. Nachdem an Silvester erneut Bilder und Videos von Partyexzessen die Runde machten, wurde der Club nun behördlich geschlossen.

Silvester-Skandal: Behörde schließt Martin Ho's
© screenshot/twitter
× Silvester-Skandal: Behörde schließt Martin Ho's

Eigentlich wollte Ho seinen „Party-Tempel“ noch bis zum 8. Jänner geöffnet halten. Ende September wurde bekannt, dass der Star-Gastronom Martin Ho das legendäre Lokal ''Take Five'' in Kitzbühel übernehmen wird. Die Eröffnung fand am 27. Dezember statt. Nach nur wenigen Tagen findet das Feiern nun ein jähes Ende.

Silvester-Skandal: Behörde schließt Martin Ho's
© all
× Silvester-Skandal: Behörde schließt Martin Ho's

Martin Ho spricht von "willkürlichem Akt"

Laut Ho hat die Schließung keinen Zusammenhang zu vermeintlichen Verstößen gegen Anti-Corona-Maßnahmen, sondern sei wegen einer Fristverletzung erfolgt. Es handle sich um einen willkürlichen Akt eines Beamten.

„Die Anmeldung des gewerberechtlichen Geschäftsführers erfolgte wegen des Verordnungs-Chaos und der Feiertage verzögert. Ein Beamter hat einen willkürlichen Kraftakt seiner Behörde gesetzt. Die Anmeldung ist umgehend erfolgt, damit die Bearbeitung durch die Behörde am nächsten Werktag erfolgen kann. Alle Corona-Regeln wurden penibel eingehalten und stehen in keinem Zusammenhang.“  

Video zum Thema: Hotelier über Lokal-Schließung von Martin Ho

Video zum Thema: PR-Manager über Lokal-Schließung von Martin Ho
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.