Ski-Region

Slowenin rammte Parkplatz-Einweiser mehrmals mit Auto

Teilen

Die ungeduldige 36-Jährige verlor auf dem Skiparkplatz die Nerven und fuhr den 30-jährigen Angestellten gezielt nieder. 

Unglaubliche Szenen spielten sich auf einem Parkplatz in Grän, Bezirk Reutte, ab. Eine Lenkerin scherte aus einer Kolonne aus und fuhr bewusst auf den Parkplatzeinweiser (30) los, der ihr per Handzeichen zeigte, dass sie anhalten solle. Davon ließ sich die Slowenin wenig beeindrucken und fuhr leicht gegen den Unterschenkel des Mitarbeiters. 

Auf Motorhaube mitgenommen

Nach Blickkontakt und nochmaligen Handzeichen, ignorierte die 36-Jährige abermals den Einweiser fuhr ihm dann gegen die Schienbeine, ehe sie Vollgas gab und der Mann mit dem Bauch auf der Motorhaube landete.

Dort hielt er sich drei Meter weit fest, bis die Slowenin den Pkw abrupt anhielt. Dabei rutschte der 30-Jährige von der Motorhaube und blieb wie durch ein Wunder unverletzt.  Die Lenkerin versuchte mit Vollgas zu flüchten.

Das nützte ihr wenig, sie konnte wenig später ausgeforscht und angezeigt werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.