Rettungshubschrauber

Tragischer Unfall

Tirol: Mann von PKW überrollt - tot

Artikel teilen

Der genaue Unfallhergang ist vorerst unklar.

Eine 28-Jährige ist in der Nacht auf Mittwoch in einer Garage in Weißenbach am Lech (Bezirk Reutte) von einem ins Rollen geratenen Pkw erfasst und tödlich verletzt worden. Die genauen Umstände des Unfalls waren vorerst unklar. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Pkw an, ein Sachverständiger soll das Fahrzeug untersuchen. Die 28-jährige Hausbesitzerin wurde indes bereits obduziert, Ergebnisse lagen zunächst nicht vor.

Die Garage war leicht abschüssig, sagte ein Sprecher der Exekutive. Die Frau wurde von ihrem Ehemann tot aufgefunden.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo