Imst

Traktor kippt um - Tiroler erdrückt

Teilen

Tödlicher Unfall bei Holzarbeiten - 53-Jähriger starb vor den Augen seiner frau.

Ein tragischer Arbeitsunfall hat am frühen Donnerstagnachmittag einem 53-jährigen Tiroler das Leben gekostet: Der Mann wurde bei Holzarbeiten in einem Waldstück in Hochimst im Gemeindegebiet von Imst im Tiroler Oberland von seinem umgekippten Traktor erdrückt.

Wie die Polizei mitteilte, dürfte der 53-Jährige nach ersten Erkenntnissen zuvor an der am Traktor befestigte Seilwinde gezogen haben, nachdem sich diese verklemmt hatte. Dadurch stieg der ohne Dach ausgestattete Traktor zuerst vorne auf und kippte dann rückwärts um.

Für den Tiroler kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Seine Ehefrau wurde laut Polizei Augenzeugin des Unfalls.

Die stärksten Bilder des Tages



Traktor kippt um - Tiroler erdrückt
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.