Steiermark

Vater von 3 Kindern von Zug erfasst

Teilen

Ein 36-jähriger Mann ist in der Nacht auf Samstag beim Überqueren von Bahngeleisen von einem Zug erfasst und getötet worden.

Der Mann dürfte auf dem Heimweg gewesen sein. Nach Angaben der Polizei war der Steirer alkoholisiert. Der Mann wurde wurde in Kalsdorf, südlich von Graz, von einem Zug erfasst und getötet. Er hinterlässt eine Lebensgefährtin und drei Kinder.

Die Leiche ist gegen 8.00 Uhr auf der Südbahnstrecke in Kalsdorf bei Graz (Bezirk Graz-Umgebung) neben den Geleisen gefunden worden. Der 36-Jährige dürfte - wie die Erhebungen der Polizeiinspektion Kalsdorf ergaben - bereits am Abend des Freitag über die Bahnstrecke zu gelangen versucht haben, was ihm dann zum Verhängnis wurde. Anzeichen für einen Selbstmord lägen nicht vor, so die Exekutive.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.