Dornbirn

17-Jähriger sprach Mädchen an: Von 5 Männern verprügelt

Teilen

 Der Jugendliche hatte zwei junge, vermutlich türkischstämmige Mädchen angesprochen, und wurde dann von mehren Männern attackiert.

Ein 17-Jähriger ist Freitagabend im Bereich der Allgemeinen Sonderschule in Dornbirn von unbekannten jungen Männern attackiert und schwer verletzt worden. Der offenbare Grund: Der Jugendliche hatte zuvor zwei junge, vermutlich türkischstämmige Mädchen angesprochen, berichtete die Polizei. Einer der Unbekannten versetzte dem 17-Jährigen nach dessen Angaben sofort einen Faustschlag ins Gesicht. Dadurch sei der 17-Jährige einige Stufen einer Stiege hinuntergestürzt.

Anschließend hätten ihm zwei oder drei andere Männer Fußtritte ins Gesicht verpasst. Der 17-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch und Verletzungen im Bereich des linken Auges.

Es lag nur eine vage Beschreibung der mutmaßlichen Täter vor. Der Angreifer soll rund 18 Jahre alt und 1,80 Meter groß gewesen sein und einen dunklen Vollbart getragen haben. Die Polizeiinspektion Dornbirn bat um Hinweise.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.