Bei Kontrolle ertappt

Feier in Lokal in Wien-Simmering trotz Lockdown - Anzeige

Teilen

 In Wien-Simmering war ein Lokal trotz Lockdown geöffnet. Es wurde gemütlich gefeiert, gegessen, gesungen und getrunken.

Die Kontrolle fand im Zuge einer Schwerpunktaktion statt. "Bei rund 300 kontrollierten Betrieben während des Lockdown haben wir so eine Dreistigkeit noch nicht erlebt", so die Magistratsdirektion Sofortmaßnahmen & Stadtservice der Stadt Wien. Das Lokal wurde geschlossen und sämtliche anwesenden Gäste sowie der Betreiber von Polizei angezeigt. Für die Gäste und den Betreiber wird die Nichteinhaltung der COVID-19 Maßnahmen wohl hohe Geldstrafen nach sich ziehen.

Feier in Lokal in Wien-Simmering trotz Lockdown - Anzeige
© facebook/Sofortmaßnahmen & Stadtservice Wien
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.