nsh2023-11-13-18h32m10s384.png

Fahndung

Hoodie-Mädchen überfiel mit Pistole Parfümerie

Teilen

Wer kennt diese junge Frau, die im Verdacht steht, mit einer schwarzen Pistole  in der Hand eine Pafümerie-Filiale überfallen zu haben. Die Polizei fahndet mit Überwachungsfotos nach ihr.

Wien. Die schmallippige Hoodie-Frau (die durchaus noch ein Mädchen sein kann)  soll bereits am 25. Oktober im dicken Wintermantel gegen 8:30 eine  Parfümeriefiliale auf der Stadlauer Straße in der Donaustadt ausgeraubt haben. Die Gesuchte mit dem kräftig aufgetragenen hellen Lidschatten und den spockmäßig gezupften Augenbrauen soll den Kassenbereich mit einer Faustfeuerwaffe in der Hand aufgesucht und von der dort anwesenden Mitarbeiterin Geld gefordert haben. Die Angestellte händigte die Tageslosung aus, die unbekannte Täterin flüchtete mit der Beute. Sofortfahndungsmaßnahmen unmittelbar nach der Tat nasch dem Kapuzen-Girlie blieben erfolglos. Verletzte wurde bei dem Vor- bzw. Überfall zum Glück niemand.

Fahndung
© LPD Wien

Die Wiener Polizei veröffentlichte nun zwei Fotos der Verdächtigen. Hinweise (auch anonym) werden unter der Telefonnummer 01-31310-67800 erbeten. 

Personsbeschreibung:

  • weiblich
  • ca. 160 cm groß
  • Sprache: Deutsch ohne erkennbarem Akzent
  • Bekleidung: dunkel bekleidet mit aufgesetzter Kapuze
  • Bewaffnung: schwarze Pistole 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.