247927104_471976714015932_2196310801969439000_n.jpg

Folgenschwerer Unfall

Lenker beschädigt bei Crash in Wien 6 parkende Autos

Teilen

Der Lenker krachte in der Landgutgasse in eine Reihe abgestellter Autos.

Wien. Dieser spektakuläre Auto-Unfall ereignete sich bereits am Samstagabend: Ein Audi-Lenker krachte mit seinem Coupé in der Landgutgasse im 10. Bezirk in einer reihe geparkter Autos. Bei dem Crash wurden die Pkws ineinander gedrückt – damit zerstörte der Unfall-Lenker bei dem Crash gleich 6 Autos auf einmal. Zwei Personen wurden dabei verletzt: Eine leicht und einer weitere Unfallperson wurde mit Verdacht eines Armbruches ins Spital gebracht.

Lenker beschädigt bei Crash in Wien 6 parkende Autos
© Viyana Manset Haber
× Lenker beschädigt bei Crash in Wien 6 parkende Autos

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unbekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.