In Wien

Sex-Täter verhaftet: Opfer gesucht

Teilen

Der Mann sitzt in Untersuchungshaft und ist teilgeständig.

Nach der Festnahme eines 22-jährigen mutmaßlichen Serien-Sex-Täters in Wien sucht die Polizei jetzt weitere Opfer. Dem gebürtigen Armenier werden vier Fälle von sexueller Belästigung sowie eine versuchte Vergewaltigung zur Last gelegt, die im Oktober und November 2017 begangen worden waren. 

Er befindet sich zurzeit in Untersuchungshaft und ist teilgeständig. Die Ermittler gehen davon aus, dass der mutmaßliche Serientäter noch weitere Delikte ähnlicher Natur begangen haben dürfte.

Mögliche weitere Opfer oder Zeugen werden ersucht, sich an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW. 33310 oder 33800 zu wenden. Hinweise oder Anzeigen werden darüber hinaus auch auf jeder Polizeiinspektion entgegengenommen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.