Bild auf Instagram

Endlich! Adele macht ihre Liebe offiziell

Teilen

Sängerin Adele zeigt Liebesbild von sich und ihrem Freund Rich Paul auf Instagram.

Sängerin Adele hat scheinbar ganz unauffällig ein Bild von sich und ihrem neuen Freund, dem Sportmanager Rich Paul, auf Instagram geschummelt. Zuerst sehen wir Bilder von ihr in einer atemberaubenden schwarz-weißen Robe. Dann sie und ihn, fesch gemacht für eine Veranstaltung.

 

Endlich! Adele macht ihre Liebe offiziell

Adele  und Rich lächeln zart bei ihrem Liebesouting. Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, halten sich schon länger, wurden aber immer wieder abgetan, dass es nur eine lockere Liebelei zwischen ihnen sei. Erstmals zusammen gesichtet wurden die beiden bei einem Basketballspiel. Adele wurde erst kürzlich geschieden, soll derzeit an einem neuen Album arbeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.