Pink Panter

Vier Hehler in Hotel gefasst

Teilen

Vier Hehler der Pink-Panther-Mafia gingen in Wien ins Netz.

Vier mutmaßliche Hehler der „Pink Panther“-Bande wurden in einem ­Hotel in Wien-Leopoldstadt festgenommen.

Wie die Polizei am Dienstag bekannt gab, verhandelten die Verdächtigen – ein Serbe, ein Israeli und zwei Belgier – über gestohlenen bzw. geraubten Schmuck in der Höhe von mehreren Hunderttausend Euro, als die Ermittler, die einen heißen Tipp bekommen hatten, das kriminelle Stelldichein sprengten.

Unter den beschlagnahmten Preziosen waren übrigens auch 25 Uhren, die bei einem Raub am 15. Jänner dieses Jahres in Montreux sichergestellt wurden :

An diesem Tag stürmten in der Schweiz drei Männer in eine Bijouterie – wobei der Haupttäter mit modischer Mütze jenem Täter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, der just während der Pressekonferenz in Wien mit einem Rosenstrauß in Graz zur Juwelierstür hereinspaziert kam …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.