Rund 70 Wiener feierten

Wien: Polizei crasht illegale Party in Lokal-Keller

Teilen

Heimliche Feier mit 70 Gästen im Keller eines öffentlichen Lokals in der Wiener Lassallestraße. Verstöße gegen sämtliche Corona-Verordnungen.

Wien-Loepoldstadt. Nachdem Polizisten am Sonntagnachmittag wegen eines Lärms aus einem Lokal in die Lassallestraße in Wien-Leopoldstadt gerufen worden waren, konnten sie rund 70 Feiernde in einem Keller eines Speiselokales antreffen.

Vor Ort mussten die Polizei-Beamten feststellen, dass es weder zugewiesene Sitzplätze gab noch bei Verlassen des Sitzplatzes ein Mund-Nasen-Schutz getragen wurde. Gäste-Registrierungen wurden ebenfalls nicht durchgeführt.
 
Die Keller-Feier wurde von den Beamten somit aufgelöst und die Gäste nachhause geschickt. Der Lokalbesitzer und die Veranstalterin wurden angezeigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.