Tatort

Frauenleiche in Wiener Neustadt

Wo ist ihr Ehemann?

Artikel teilen

Sein Auto wurde bereits gefunden, doch von ihm selbst fehlt jede Spur.

Am Freitag wurde in Sollenau in Niederösterreich eine Frauenleiche geborgen. Die Einsatzkräfte entdeckten den Leichnam, nachdem sie den Brand in einem Wohnhaus gelöscht hatten.

Verschwunden
Von ihrem Ehemann fehlt seitdem jede Spur. Lediglich sein Auto wurde im Gebiet der Hohen Wand gefunden. Das Verbleiben des Mannes gibt den Beamten Rätsel auf. Auch der Einsatz eines Hubschraubers wird nicht mehr ausgeschlossen, so Franz Polzer, Chef des Landeskriminalamtes Niederösterreich.

Kein Unfall
Zuerst ging man von einem tragischen Unfall aus, jedoch ergab die Obduktion, dass die rund 70-Jährige gewaltsam erschlagen wurde. Danach wurde an verschiedenen Stellen im Haus Feuer gelegt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo