Neue Partei startet durch

Drei neue "vorwärts"-Kandidaten

Teilen

Neues Wahl-Thema: Hosp will Grundverkehrs-Gesetz aufheben.

Die neue Liste vorwärts Tirol hat drei neue Kandidaten und ein neues Wahlkampf-Thema: Das Grundverkehrsgesetz soll aufgehoben werden, kündigte Anna Hosp am Montag an. Die Interessentenregelung ist nicht mehr zeitgemäß, meint Hosp.

Kandidaten
Auch neue Gesichter wurden präsentiert: Peter Zangerl geht für den Bezirk Landeck ins Rennen. Er will sich besonders für Klein- und Mittelbetriebe einsetzen, betreibt selbst eine Bäckerei in Feichten im Kaunertal. Andreas Kraijc steigt im Bezirk Imst in den Wahlkampf-Ring. Kraijc ist Wirt im Tarrenzer Gasthaus Sonne und war sechs Jahre lang Imster Bezirksjungbauernobmann. Er sieht sich als Sprachrohr der Bauern. Für den Bezirk Schwaz geht Berufsschul-Lehrer Raimund Flörl ins Rennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.