Hämische Kommentare

"Fiesta mit den Besten": Video der JVP Floridsdorf erheitert das Netz

Teilen

Ein Musikvideo zum Abschied eines Mitglieds der Jungen Volkspartei Floridsdorf sorgt für Wirbel in den sozialen Medien.

Im Alter von 35 Jahren ist die Zeit bei der Jungen Volkspartei vorbei. Was also tun, um den nahenden Abschied gebührend zu feiern? Ein Musikvideo, dachte sich das scheidende Mitglied Leonhard Wassiq, Bezirksobmann der JVP Floridsdorf.

Das Resultat? Ein Partyvideo mit mehr oder weniger gelungenem Text: "Komm sei dabei, bei der jungen Volkspartei. Fiesta mit den Besten, vom Osten bis nach Westen. Komm vorbei mit deinen Buddys, bei uns steigen geile Partys."

Mit dem Video wolle Wassiq der "geilen Zeit" mit seiner "JVP-Family" Rechnung tragen. Auf Twitter kam das Werk bei einigen aber nicht ganz so gut an – stattdessen gab es zahlreiche hämische Kommentare.

 

 

Es wird sogar gemutmaßt, ob im Video der künftige Bundeskanzler zu sehen sei.

 

 

So mancher User hält das Video für einen Scherz.

 

 

Ein Kommentator ließ es sich auch nicht nehmen, den Liedtext um ein Paar Zeilen zu erweitern.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.