"Heast Kickl, wüst an Wickl?"

Graffiti-Vandalen beschmieren Lokal vor Kickl-Besuch

Teilen

Das Lokal Hubertus Stadl wurde vor einem Besuch Herbert Kickls wüst beschmiert.

Wien. Mittwochnacht wurde das Lokal Hubertus-Stadl in Wien-Favoriten mit Hass-Tiraden Herbert Kickl betreffend beschmiert. Der FPÖ-Generalsekretär soll Donnerstag um 19 Uhr zu Gast bei einem politischen Abend der FPÖ-Favoriten sein. Laut einem Facebook-Posting lässt sich Kickl von "solchen kriminellen Methoden" nicht beeindrucken. 

"In der Nacht auf heute wurde das Lokal Hubertus Stadl in Wien-Favoriten beschmiert und mit Farbbeuteln attackiert. Die Motivation dafür bezogen die offenbar linksextremen Täter aus dem Umstand, dass ich dort heute um 19 Uhr beim politischen Abend der FPÖ Favoriten zu Gast bin. Zu solchen kriminellen Methoden greifen nur Leute, denen schon lange die Argumente ausgegangen sind. Das richtet sich von selbst. Wir lassen uns davon sicher nicht beeindrucken", lautete das von Herbert Kickl auf der Social-Media-Plattform Facebook veröffentlichte Posting.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.