Kurz-Delegation in Israel in Quarantäne
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Corona-Insider von Isabelle Daniel 04.03.2021

Kurz-Delegation in Israel in Quarantäne

Isabelle Daniel versorgt Sie täglich mit unserem neuen Corona-Insider. Wie geht es weiter mit der Pandemie? Wie schlägt sich Österreich? Was plant die Politik? Alle Antworten im Corona-Insider, täglich neu.

Zwei separate Flieger landeten heute am Ben Gurion Airport in Tel Aviv. In einem saßen Bundeskanzler Sebastian Kurz und die dänische Premierministerin Mette Frederiksen. Diese kam mit ihrem Flieger gestern Früh in Wien Schwechat an und wartete auf ihren österreichischen Kollegen darin. Im zweiten Flieger nahmen Mitarbeiter von Kurz, dänische und österreichische Journalisten Platz. Wer uns aber jetzt beneidet, dass wir mitten in der Pandemie und Lockdownzeiten auf Strandurlaub ins sonnige Israel fliegen, darf gleich wieder entspannen. Der Aufenthalt dauert nur einige Stunden und die gesamte Delegation befindet sich derzeit in erweiterter Quarantäne.

Den ganzen Corona-Insider von Isabelle Daniel lesen Sie mit oe24plus.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten