Halbnackt und mit frechem Grinsen

LIVE auf oe24.TV: Flitzer crasht Salzburgwahl

Teilen

Die Nerven bei der heutigen Salzburgwahl liegen blank! Als wären die Wahltrends nicht schon überraschend genug, crasht jetzt auch noch ein Flitzer die LIVE-Übertragung auf oe24.TV. 

Bei so einer Landtagswahl kann es schon einmal passieren, dass die Nerven blank liegen!

So auch bei dieser wirklich spannenden Salzburg-Wahl. Hier sorgte heute bereits die ein oder andere Neuigkeit für großes Überraschen.

Mittendrin im Geschehen sind natürlich auch die oe24-TV-Reporter. Bereits seit 7:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr Abends sind sie in Salzburg LIVE vor Ort und berichten über die aktuellen Geschehnisse rund um die spektakuläre Salzburg-Wahl.

Flitzer crasht oe24.TV-Liveübertragung 

Doch dabei überraschten zuletzt nicht nur die momentanen Wahltrends in Salzburg, sondern vor allem einer, der die heutige Wahl wohl ganz besonders gelassen zu nehmen scheint:

Ein unbekannter Herr flitzte lachend und oberkörperfrei durch die LIVE-Übertragung des oe24.TV-Wahlberichts! Die Tatsache, dass er gerade halbnackt vor einem Politik-interessierten Mega-Publikum zu sehen war, schien ihn dabei wenig zu stören. Vollkommen gelassen schlich er sich ohne T-Shirt, dabei mit frechem Grinsen im Gesicht an oe24-TV-Reporter David Herrmann-Meng vorbei!

Bleibt abzuwarten, welche Überraschungen die Salzburg-Wahl heute noch bereithält. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.