Parteien

Kickl gibt nach Hörsturz sein Polit-Comeback

Teilen

Nach einer Auszeit gibt der FPÖ-Chef nach überstandener Krankheit sein Comeback auf der Politbühne.

FPÖ-Chef Herbert Kickl ist nach seinem Hörsturz wieder auf die große Politbühne Österreichs zurückgekehrt. In der vergangenen Woche verpasste der wortgewaltige Politiker die Abstimmungen im Parlament und konnte so auch nicht für die Abschaffung der Impfpflicht stimmen. Sein Fehlen löste sofort Spekulationen aus, Kickl könnte sich mit Corona infiziert haben.

"Nein, ich habe kein Corona",wies Kickl die Gerüchte zurück. "Ich hatte in den letzten Tagen mit einer unangenehmen Hörsturz-Problematik zu kämpfen. Da heißt es rasch und intensiv etwas dagegen zu tun", betonte Kickl. Genau das habe er gemacht.

"Liebe Freunde, ich habe mich von meinem Hörsturz erholt und bin wieder top-motiviert zurück in meinem Büro. Ich freue mich, wieder mit voller Kraft für unsere wunderschöne Heimat arbeiten zu können. ???????? Vielen Dank für die zahlreichen lieben Nachrichten und Genesungswünsche, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! ????
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart, Euer Herbert", so Kickl auf Facebook.

Facebook/HerbertKickl
© Facebook/HerbertKickl

Die kommenden Tage werden für den FPÖ-Chef arbeitsintensiv, steht doch die Entscheidung um den freiheitlichen Kandidaten bei der Hofburg-Wahl im Herbst an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.