kurz1.jpg

Bei Stimmabgabe

Riesiges Medieninteresse bei Sebastian Kurz

Teilen

ÖVP-Chef: "Hoffe auf gutes Ergebnis und echte Veränderung"

ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat gegen Sonntagmittag unter extrem großem Medieninteresse seine Stimme für die Nationalratswahl abgegeben. Er hoffe, dass möglichst viele von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und "auf ein gutes Ergebnis, damit echte Veränderung möglich wird", sagte er nach der Stimmabgabe.

Riesiges Medieninteresse bei Sebastian Kurz
© APA


Die Stimmabgabe des Außenministers, der mit seiner Lebensgefährtin beim Wahllokal in seinem Heimatbezirk Wien-Meidling eintraf, war von einem großen Medieninteresse begleitet. Zahlreiche Journalisten - auch aus dem Ausland - warteten auf den Parteichef. Im Anschluss wollte Kurz den Wahltag mit seiner Familie verbringen.

Riesiges Medieninteresse bei Sebastian Kurz
© APA/ROBERT JAEGER

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.