Entgeltlicher Content
Traumurlaub im Genießerhotel gewinnen

Die Riederalm 4*S

Traumurlaub im Genießerhotel gewinnen

Jetzt mitspielen und im Genießerhotel Die Riederalm 4*S einen Urlaub für 2 Personen für 2 Nächte mit 3/4-Genießerpension und Gourmet-Abendessen gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 26. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.