Reisen nur noch mit Impfung?  ÖsterreicherInnen dagegen
Reisen nur noch mit Impfung? Soll der nächste Urlaub nur noch mit Impfung möglich sein? Das sagen die ÖsterreicherInnen zu den möglichen Reiseprivilegien.
Wiener Start-Up will für volle Hotels sorgen Zimmer-Auktionen
Wiener Start-Up will für volle Hotels sorgen Per Zimmer-Auktion zur Auslastung: Technologieunternehmen will mit Gamification Leerstände in Österreichs Beherbergungsbetrieben ausgleichen.
10 Millionen Euro an ÖsterreicherInnen rückerstattet Qatar Airways
10 Millionen Euro an ÖsterreicherInnen rückerstattet Seit das COVID-19-Virus im März 2020 die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat, taucht bei Reisenden ein Thema immer wieder auf: die Flugticket-Rückerstattung. Ausgefallene Flüge, Reiseeinschränkungen oder gar Reiseverbote – die Gründe sind vielfältig.
Workation: Arbeit und Urlaub verbinden Trend des Jahres 2021
Workation: Arbeit und Urlaub verbinden Wer träumt nicht davon, nach dem Zoom-Meeting direkt ins Meer zu hüpfen?
Reisen mit Kindern zu Corona-Zeiten Alle Tipps für einen reibungslosen Trip
Reisen mit Kindern zu Corona-Zeiten Gut Ding will früh geplant sein! So sorgen Sie dafür, dass Ihr Familienurlaub trotz Corona ein stressfreier Erfolg wird.
Costa Toscana feiert ihr “Float Out” Neues Kreuzfahrtschiff
Costa Toscana feiert ihr “Float Out” Ein Kreuzfahrtschiff, das als reisende „Smart City“ konzipiert ist.
Autobahnvignette ab sofort elektronisch Tschechien stellt um
Autobahnvignette ab sofort elektronisch Mit Jahresbeginn 2021 wird die Autobahnvignette für Tschechien, die bislang auf die Windschutzscheibe geklebt wurde, durch eine neue elektronische Autobahnvignette ersetzt.
Ein ganzes Jahr Flexibilität Qatar Airways
Ein ganzes Jahr Flexibilität Unsicherheiten gibt es in Zeiten von Corona ja leider genug. Da kommt die aktuelle Ankündigung von Qatar Airways gerade recht: die Airline bietet unbegrenzte Änderungen für Reisen im Jahr 2021 und gebührenfreie Rückerstattungen. 
Sicherer Urlaub in Spanien 2021 Travel Safe
Sicherer Urlaub in Spanien 2021 Unter dem Motto „Travel Safe“ plant Spanien seinen touristischen Neustart für 2021.
Neues Hotel im Herzen von Wien GILBERT
Neues Hotel im Herzen von Wien In den Startlöchern: Das neue Stadthotel Gilbert öffnet in Kürze seine Türen.