PC/Konsolenspiele

Assassin´s Creed Revelations kommt

Teilen

Das finale Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011.

Spiele-Pblisher Ubisoft verkündete nun die Entwicklung von Assassin’s Creed Revelations, dem vierten Teil, der von weltweit populären Videospiel-Reihe.

Erfolgsgeschichte
Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin’s Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Ein Erfolgsgeheimnis liegt auch darin, dass in der Vergangenheit immer wieder auch andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.

Story
Im vierten Teil tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Highlights
Zusätzlich zur spannenden Geschichte kehrt der Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls innovative Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren. 

Verfügbarkeit
Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ubisoft Spiele-Hits für den Nintendo 3DS

Rabbids 3D - die beliebten Rabbids geben sich auch auf dem 3DS die Ehre. In dem neuen Plattform-Adventure sorgen sie wieder für jede Menge Chaos.

Splinter Cell 3D - Sam Fisher ist zurück, um wieder einmal die Welt in einem neuen Stealth-Actiongame zu retten.

Ghost Recon Shadow Wars 3D - Das erste rundenbasierte Taktik-Spiel der erfolgreichen Ghost Recon-Reihe bietet überzeugende Spieleffekte in 3D.

James Noir 3D - diese Serie wurde extra für den 3DS entwickelt und feiert auf der neuen Konsole ihr Debüt. Die Spieler entdecken während der Teilnahme einer 60er-Jahre-Show eine Reihe von Morden, die von einem Kriminal-Genie verübt wurden.

Asphalt 3D ist ein actiongeladenes Arcade-Rennspiel das dank 3D für mächtig Adrenalin sorgt.

Driver Renagade 3D - das spannende Rennspiel bietet nicht weniger als 90 Missionen und Herausforderungen.

Dinosaurier 3D - In einer dreidimensionalen Welt der Jura-Zeit beginnt für die Spieler der Kampf ums überleben.

Rayman 3D ermöglicht es den Spielern die beliebten Abenteuer von Rayman in einer 3D-Welt mit vielen Überaschungen zu erleben.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten