Splinter Cell kommt auf den Nintendo 3DS

Blockbuster

Splinter Cell kommt auf den Nintendo 3DS

Auch "Ghost Recon Shadow Wars" erreicht die dritte Dimension.

Publisher Ubisoft bringt seine erfolgreichen Spiele Tom Clancy's "Splinter Cell " und "Ghost Recon Shadow Wars" auf Nintendos mobile 3D-Spielekonsole 3DS .

© Ubisoft

Ghost Recon Shadow Wars
Als Kommandant der Ghosts, einer der besten Elite Special Ops Kampf-Einheiten der Welt, hat der Spieler die Aufgabe die Machtübernahme des russischen Ultra-Nationalisten Yuri Treskayev zu verhindern. Das Spiel präsentiert sich in stereoskopischem 3D und soll dem Spieler, sowohl durch seine taktische, als auch durch seine visuelle Tiefe ein besonderes Erlebnis bieten. Was den Spieler bei diesem gefährlichen Auftrag in Osteuropa alles erwartet, wird sich in Kürze zeigen.

© Ubisoft

Splinter Cell 3D
Auch dieses mehrere Millionen Mal verkaufte Spiel wird dank des 3D-Effekts noch spannender. Der Spieler dringt in die Missionen förmlich ein und ist dem Geschehen so noch viel näher.

Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten