Torwart-Paraden ohne Ende

Zwei Helden beim Spiel Albanien - Schweiz

Teilen

Die Torhüter Yann Sommer und Etrit Berisha lieferten ein echtes Spektakel.

Das zweite Spiel bei der EURO 2016 hätte ein echtes Torfestival werden können. Hätte - denn da gibt es ja noch zwei Tormänner, die ihr Bestes geben, dass das nicht passiert. Yann Sommer und Etrit Berisha hießen die Helden des Spiels Albanien gegen die Schweiz.

Statt Brüderduell, gibt es Goalie-Duell
Fieberte vor der Partie jeder dem Brüderduell Granit gegen Taulant Xhaka entgegen, entwickelte sich das Spiel aber schnell zum Duell der Torhüter. Sommer und Berisha zeigten zahlreiche Glanzparaden, die die Gegner in die Verzweiflung trieben. Während der 27-jährige Yann Sommer seinen Kasten sauber halten konnte, musste Berisha eines einstecken. Trotzdem wissen beide Mannschaften nach der Partie, dass sie für den weitern EM-Verlauf einen bärenstarken Rückhalt im Tor stehen haben.

Sehen Sie hier die besten Szenen des Spiels:

Video zum Thema: Albanien vs. Schweiz: Die Highlights im Video
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.