Ordnerin ließ Bonucci nicht durch

Kurios: Italien-Star beim Feiern mit Fan verwechselt

Teilen

Beim Halbfinal-Krimi zwischen Italien und Spanien ereignete sich eine äußerst kuriose Szene.

Es ist vollbracht: Italien steht im Finale der EM 2020! Nach dem Elfer-Thriller gegen Spanien war für die "Squadra Azzura" kein Halten mehr. Abwehr-Routinier Leonardo Bonucci zog es zum Feiern in die Kurve, wo die Italien-Fans ihren Helden bereits sehnsüchtig erwarteten. Dort teilte der 34-Jährigen die Glücksmomente mit den Anhängern - der Jubel war endlos. Doch als der Juve-Star wieder auf das Spielfeld zurückkehren wollte, stellte sich jemand in den Weg.

 

 

Eine Ordnerin nahm ihren Job anscheinend sehr ernst und wollte den italienischen Innenverteidiger nicht durchlassen. Die junge Frau verwechselte Bonucci offenbar mit einem Fan. Eine skurile Aktion, die auch den Abwehrmann sichtlich überraschte. Nach einem kurzen Wortwechsel bemerkte die Frau ihren Fehler und ließ ihn dann doch durch. So konnten letztendlich die Feierlichkeiten für Bonucci mit etwas Verspätung doch noch weitergehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.